Das sagen Mitarbeiter über die Arbeit bei den Holzwürmern:

Markus Liedke

Ich kam aus einem Lehrbetrieb, der „etwas“ kleiner war und hatte einen mords Respekt, aber der Schritt hat sich gelohnt (und hat auch gar nicht weh getan)! Ich wurde an die Hand genommen und habe viel gelernt!

Pierre Sebastian

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, habe ich bei den Holzwürmern angeklopft. Sie nahmen mich herzlich auf und gaben mir die Chance an einem hoch modernen Maschinenpark zu wachsen. Heute kann ich mir meinen Arbeitsplatzt ohne diese Maschinen und ohne das Team gar nicht mehr vorstellen!

Andreas Görres (Andy)

Ich habe bei den Holzwürmern laufen gelernt und durfte nach meiner Ausbildung auch gleich dort bleiben. Auf Grund eines Wohnortwechsels musste ich auch den Arbeitsplatz wechseln. Als es wieder zurück ins Ahrtal ging, hatte ich die Möglichkeit, den alten Ist-Zustand wieder her zu stellen. Ich durfte zurück an meinen alten Arbeitsplatz und bin heute Abteilungsleiter der Lackierabteilung!